Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 20:21
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von buca Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

danke, dass du mich so stark einschätzt. Ich bin schon auf die Spieler gespannt, die "noch" Dr. Neubauer Beläge spielen. Die werden mindestens 1 - 2 Klassen schlechter sein, wenn sie mit neuen Belägen spielen müssen. Denkst du nicht? Dann wird sich zeigen, was sie wirklich drauf haben. Ich denke auch, dass ich gute chancen habe, schon zur Rückserie in der Mitte zu spielen. Abwarten! Man sollte Nievenheim nicht so stark einschätzen. Ich denke, dass wir mindestens NTTC II, Dormagen, Nievenheim und Novesia hinter uns lassen. Mein Favorit in der Kreisliga ist Neukirchen. Eickwinkel und Franzke sind schlagbar. Ich denke, dass Neukirchen in der Mitte mindestens 3 Punkte holt.

Gruß

Hakan
hakan alter haudegen. denke auch das diese spieler massive probleme bekommen werden. aber ich hab mich noch nicht so genau mit der neuen regel beschäftigt.

ich schätze neukirchen auch insgesamt einen tick stärker als norf ein. die sind einfach in der mitte und unten stärker als norf.

aber schaun mer mal...

wenn die aufstellungen raus sind gebe ich auch mal ne prognose ab.

machst du auch beim tippspiel mit ?

@basic: soweit ich mich erinnere warst du doch in b-schüler und schülerzeiten sehr gut. zumindest hab ich da noch einen frank elster von ranglistenspielen in erinnerung.