Zitat:
Zitat von Standspieler
@basic: soweit ich mich erinnere warst du doch in b-schüler und schülerzeiten sehr gut. zumindest hab ich da noch einen frank elster von ranglistenspielen in erinnerung.
|
jo, der bin ich. schön , dass du mich noch kennst. umgekehrt muss ich leider passen, aber bei einem wiedersehen kann das erinnerungsvermögen sicherlich erhöht werden (noch besser, wenn du mir direkt ein bier ausgibst

)
Zitat:
Zitat von Standspieler
ich schätze neukirchen auch insgesamt einen tick stärker als norf ein. die sind einfach in der mitte und unten stärker als norf.
|
nene, völlig falsch. 2:2 werden wir unten mindestens spielen
Zitat:
Zitat von Kaspar_Hauser
gruß
frank
meintest du, daß Neubauer Noppen oder allgemein GLN ab kommender Saison verboten werden, wenn ja wo kann man das nachlesen?
|
alle gln werden ab 1.8.08 verboten. ebenso nachbehandelte (ursprünglich griffige) noppen. offiziell ist es noch nicht verkündet. aber in der letzten 'tischtennis' ausgabe war schon ein bericht darüber. neubauer persönlich hat sich schon dazu geäußert und das verbot verkündet. alles wesentliche kannst du hier im tt-news forum unter der rubrik ' aktuelle und zukünftige regelungen' finden