Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 10:56
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2

Zitat:
Zitat von foodie Beitrag anzeigen
Ich versuch mal ein paar Tipps abzugeben für den ersten Spieltag, ist aber ziemlich schwierig, da viele neue Mannschaften dabei sind und neu besetzt sind.

Datteln-Oberhausen 4:8 (Oberhausen hat zwar keine Aufstellung bekannt gegeben, aber werden wahrscheinlich mit Berger, Esser mitspielen und die sind stark)
Altenessen-Anrath 8:2 (Altenessen ist halt klarer Favorit)
Wickrath-Uerdingen 6:8 (Uerdingen mit einer jungen wahrscheinlich sehr motivierten Mannschaft)
Borbeck-Kevelaer-Wetten 3:8 (Kevelaer ohne Aufstellung, aber wahrscheinlich mit der der vorherigen Saison und Borbeck wird als schwach eingeschätzt)
Ramsdorf-Horst-Süd 8:1 (Ramsdorf ist Mitfavorit und Horst-Süd mit komplett neuer Mannschaft)

Alles nur Einschätzungen und ohne Gewähr, wie gesagt die ersten Spieltage zu tippen ist sehr schwer.
Dann versuche ich auch mal den Spieltag zu tippen.
Datteln-Oberhausen 7:7[kenne nur die Dattelner Mannschaft oberes Paarkreuz gut, mit Wehlmann und Mehrwald) .

Altenessen-Anrath 8:1 Da Altenessen allgemein als Favorit gehandelt wird, werde ich mal deutlich für sie tippen, kenne aber keine der beiden MS.

Wickrath-Uerdingen 7:7, kenne auch hier keine MS, schauen wir mal wie weit ich mit meinen Tipps recht behalte.

Borbeck-Kevelaer-Wetten 7:7 Tippe ich auch mal 7:7 um die Klasse eng beieinander zu lassen, auch hier kenne ich keine MS.

Ramsdorf-Horst-Süd 8:6, wir hoffen auf einen Sieg, aber wir müssen uns erst mal in dieser Klasse zurechtfinden und ich glaube nicht das wir Mitfavorit sind, wir haben immerhin 2 Abgänge zu kompensieren und eine relativ junge MS.

Wünsche allen MS den erhofften Erfolg und noch eine erholsame tischtennisfreie Zeit bis zur Saison.

Gruß Jörg