Zitat:
Zitat von foodie
Ich versuch mal ein paar Tipps abzugeben für den ersten Spieltag, ist aber ziemlich schwierig, da viele neue Mannschaften dabei sind und neu besetzt sind.
Datteln-Oberhausen 4:8 (Oberhausen hat zwar keine Aufstellung bekannt gegeben, aber werden wahrscheinlich mit Berger, Esser mitspielen und die sind stark)
Altenessen-Anrath 8:2 (Altenessen ist halt klarer Favorit)
Wickrath-Uerdingen 6:8 (Uerdingen mit einer jungen wahrscheinlich sehr motivierten Mannschaft)
Borbeck-Kevelaer-Wetten 3:8 (Kevelaer ohne Aufstellung, aber wahrscheinlich mit der der vorherigen Saison und Borbeck wird als schwach eingeschätzt)
Ramsdorf-Horst-Süd 8:1 (Ramsdorf ist Mitfavorit und Horst-Süd mit komplett neuer Mannschaft)
Alles nur Einschätzungen und ohne Gewähr, wie gesagt die ersten Spieltage zu tippen ist sehr schwer.
|
Dann versuche ich auch mal den Spieltag zu tippen.
Datteln-Oberhausen 7:7[kenne nur die Dattelner Mannschaft oberes Paarkreuz gut, mit Wehlmann und Mehrwald) .
Altenessen-Anrath 8:1 Da Altenessen allgemein als Favorit gehandelt wird, werde ich mal deutlich für sie tippen, kenne aber keine der beiden MS.
Wickrath-Uerdingen 7:7, kenne auch hier keine MS, schauen wir mal wie weit ich mit meinen Tipps recht behalte.
Borbeck-Kevelaer-Wetten 7:7 Tippe ich auch mal 7:7 um die Klasse eng beieinander zu lassen, auch hier kenne ich keine MS.
Ramsdorf-Horst-Süd 8:6, wir hoffen auf einen Sieg, aber wir müssen uns erst mal in dieser Klasse zurechtfinden und ich glaube nicht das wir Mitfavorit sind, wir haben immerhin 2 Abgänge zu kompensieren und eine relativ junge MS.
Wünsche allen MS den erhofften Erfolg und noch eine erholsame tischtennisfreie Zeit bis zur Saison.
Gruß Jörg