Zitat:
Zitat von Standspieler
nur auf die schnelle, hatte gerade alles fein säuberlich geschrieben als mein rechner abgestürzt ist 
muss zugeben das viel ermeßensspielraum dabei ist da ähnliche bilanzen vorliegen. im zweifelsfall pro jugend.
GV 2:
1. Zimmermann -> ll oben 3:11
2. Brigante -> ll oben 1:6, ll mitte 5:4
3. Vos -> LL unten kein Einsatz (stärke der vorjahre bewerten !)
4. Sappert -> ll mitte 0:2, ll unten 3:6
5. Akpinar -> bzl mitte 3:1, bzl unten 11:4
6. Schnitzler -> bzl unten 13:3
GV 3:
1. Zambrano-Molina -> bzl oben 5:17
2. Mainz -> bzl mitte 6:12
3. Reclik -> bzl oben 3:19
4. Keil -> bzk oben 10:8
5. Sanchez -> bzk oben 7:10
6. Maaßen -> bzl unten 8:10
7. Lobeda -> bzk oben 1:3, bzk mitte 7:4
8. Frinken -> bzk mitte 6:3
9. Bingeser -> bzk mitte 5:4, bzk unten 1:1
10. Gruszczinski -> 3kk oben kein Einsatz
11. Scholemann -> Unbekannt ?!?
aber am ende gilt: bernd hat die buxe an ;-)
|
Die Aufstellung ist wirklich total an der Praxis vorbeigedacht. Mal davon abgesehen warum soviel über unsere Aufstellung diskutiert wird. Die Entscheidung liegt doch beim Staffelleiter!
- Zimmermann hat kein Auto
- Brigante ebensowenig
- Vos wird wegen einer Verletzung wohl 8 Wochen ausfallen und wird sonst eventuell direkt zu den spielen fahren. Ausserdem fährt er Golf
- Sappert hat kein Auto
- Ich komme für die Spiele immer mit dem Zug aus Düsseldorf, ausserdem ist mein Vater Schichtarbeiter, ich habe das Auto sogut wie nie
- Schnitzler fährt zu den spielen direkt hin.
Wie du siehst, haben wir maximal ein Auto und für 6 Spieler brauchen wir 2. rein logistisch klappt das nicht und ich glaube nicht, dass jemand aus der 3. dann bereit ist andauernd hin und her zu fahren. Ausserdem hat es Burckard Maaßen ausgeschlossen in der 3. zu spielen, der möchte an 7. in der 2. gemeldet werden.
Ausserdem wirst du dir wohl im klaren sein, dass jemand der 14:5 und 13:3 spielt, nicht nochmal unten spielen möchte! Für Robin würde das bedeuten, dass er uns zur Rückrunde wohl verlässt, da er BZL unten auch bei sich zu Hause in der Gegend spielen kann. Dafür braucht er nicht immer aus Willich runterfahren.
Ich verstehe auch nicht warum du 2 Leute die oben 5:17 bzw. in der Mitte 6:12 gespielt haben, nach oben melden möchtest?
Desweiteren kannst du Marc Bingeser nicht an 9 melden. Mal davon abgesehen das es ein Schlag ins Gesicht wäre. Von BZL unten nach BZK unten runtergemeldet werden war schon hart genug, aber das würde ihm wohl jegliche Motivation nehmen.
Christoph Gruszczinski hat in der BZL 0:4 gespielt, da solltest du mal genauer gucken.
Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, würdest du damit vielen vielen Leuten vor den Kopf stoßen. Nicht umsonst haben wir mehrere Mannschaftssitzungen gehabt, sodass jeder der Anwesend ist seine Wünsche äussern kann. Die Aufstellungen wurden so beschlossen und nun liegt es am Staffelleiter sie zu genehmigen oder halt nicht.