Zitat:
Zitat von mephisto240864
Mal abgesehen davon,dass ich gar nicht beurteilen will wer jetzt in die eine oder andere Mannschaft gehört, sollten die Aufstellungen wohl nicht davon abhängig gemacht werden, wieviele Autos eine Mannschaft zur Verfügung hat.
Habe zumindest nichts in der Wettspielordnung gefunden.
Da steht nur,soweit ich weiß, dass innerhalb des Vereins nach Spielstärke aufgestellt werden muß.
Habe letztes Jahr Eure 2 Mannschaft gesehen und da hatten sicher auch nicht wirklich viele Spieler einen Führerschein.
Letztes Jahr wurden bei uns in Xanten die Spieler teilweise auch vom Flughafen oder Bahnhof abgeholt.
Glaube nicht ,dass wir den Tim Yarnall oder den Torben Markscheffel in die 2. gemeldet bekommen hätten weil es da fahrtechnisch einfacher gewesen wäre*g*.
Gruß Twardy
|
Seh ich ganz genauso!
Das einzige, was ausschlaggebend sein darf, sind die Bilanzen und bei gleichheit kommt dann evtl. noch der Jugendbonus. Aber auf keinen Fall ein Führerschein, deshalb ist es auch die Herrenbezirksliga - wo man nicht auf Jugendliche ohne Führerschein bzw. Auto rücksichtnehmen kann!
Ich Verstehe auch nicht, warum Orkan meint Marcos Aufstellung sei an der Praxis vorbei. Marco hat sich an die Bilanzen gehalten und die sind nunmal fakt! Bei mir wurde das letztes Jahr auch so gehandhabt und da war die Entscheidung zwischen Frank und mir noch um einiges enger.
Sollte man nun der Glaubwürdigkeit der Regel zur Aufstellung nicht schaden, muss immer und überall rein objektiv nach den Bilanzen vorgegangen werden und da kommt dann Marcos Aufstellung wieder ins Spiel.
Denn es kann nicht ausschlaggebend sein, dass dieser oder jener Spieler eigentlich doch Stärker ist als der andere und ihn ständig im Training schlägt oder soetwas in der Art - es kommt nur auf die offiziellen Ergebnisse an und die sind leicht auszumachen!
Gruß,
Björn