|
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Vorweg - für alle neu Hinzukommenden: Der Thread scheint zwar jetzt zu heißen: "Umfrage: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)". Das verfälscht aber. Der Thread ist für ALLES zur Liga da: Infos, Tipps, Diskussionen .. - und das schon seit ein paar Jahren. Die Umfrage ist nur ein kleines Extra, das ich neulich erst hinzufügte.
Ich nehm an, dass Obiges nicht sofort ersichtlich ist und es DAher kommt, dass,
- sehr viele trotz meiner Hinweise/Bitten zu warten, schon jetzt, vor Bekanntgabe der Ranglisten, geklickt haben und
- der Thread, wenn überhaupt, erst HINTERher gelesen wird.
Sonst hättet Ihr ja z.B. schon gelesen, dass ich mir der Problematik bewusst war, aber dennoch Auf- und Abstieg mit rein nahm, weil Beides doch interessant ist und man nur 1 Umfrage machen kann. Und weil ich davon ausging, es würden kaum Teams sowohl als Auf- als auch als Absteiger getippt werden. Dass die Unterschiede einfach zu groß sind und es daher kein Durcheinander geben würde. (IST ja bei Dir, Pirat - und den meisten anderen - auch so.) Und außerdem kann bzw. sollte halt jeder, der eine Grenzmannschaft tippt - wo man also nicht weiß, ob er sie als Auf- oder Absteiger sieht -, dies (in einem Beitrag) daZU schreiben.
So kriegen wir das schon hin.
Dass unser HausBohrer .. Sorry! .. -Hammer überall auftaucht dagegen, hat DAmit kaum etwas zu tun. Das ist entweder ein Softwarefehler (werde ggf. mal nachfragen; sonst aber auch nicht soo schlimm, weil ja alle Teams gleich betroffen), oder .. Hast Du etwa - aus Versehen/Verzweiflung/... - alle 10 angeklickt??
|