Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 13:16
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers

jetzt will ich doch auch mal meine bewertung abgeben, nachdem ich mich von meinem ersten Sonnenbrand auf der Glatze und der anschließenden Hautenfernung erholt habe.

ich fang mal mit dem positiven an:

- viele Leute kennengelern und alte SK wiedergetroffen (@akotsch - auf die begegnung mit deinem Aufschlag hätte ich allerdings verzichten können )

- viel Spaß gehabt und guten Tischtennis, vor allem am Sonntag gesehen.

- Bier war gut und süffig und die Preise der Getränke und vor allem der Speisen war geradezu günstig und hat mich dazu verleitet das ein oder andere Steak (2,80 €!!!!!) mehr zu essen als sonst.

- generell gute Klasseneinteilung - so konnte man wirklich ruhig in allen möglichen Klassen starten.

alles in allem ein Turnier auf dem man mich wohl auch nächstes jahr sieht !!!!

jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte oder Anregungen zum verbessern:

- wie schon ein paar mal angesprochen wären Ausenlautsprecher sinnvoll, wenn man drausen guten Umsatz erzielen will und die Spieler nicht in der Halle halten will.

- die Organisation am Freitag abend fand ich "grausam". Mir ist bewußt, daß man sicher von der Anzahl der Teilnehmer erschlagen war, aber nur wenig war wie in der Ausschreibung beschrieben !!! Man hätte vielleicht schon in der Ausschreibung erwähnen sollen, daß es ein offizielles Ende gibt und wann das ist.

- auch schon erwähnt war das Verpflegungsangebot am Freitag. KEIN KAFFEE!!! Was auch sinn gemacht hätte wäre ein Zelt über den Tischen gewesen, und nicht nur über dem Grill. Außerdem hat die Bewirtung etwas früh geschlossen worden.

- Auch die sogenannte "Cocktail- und Sektbar" am Samstag abend habe ich vermisst. Die paar Caipi und ein paar Flaschen Sekt machen noch keine selbige aus.

- Desweiteren wurde eine geordnete Organisation mit Zeit und Tisch zugesagt. Beides wrude in der Gruppenphase nicht geboten. So hatten doch einige erhebliche wartezeiten (wie auch schon geschrieben).

- Auch die "garantierten" 3 Spiele in Jeder Klasse konnten leider - sicher auch aufgrund der vielen nichtantritte - nicht geboten werden. Ich bin in 3 Klassen gestartet und in allen drei Klassen hatte ich eine Dreiergruppe

- Da man jetzt gesehen hat wieviel Andrang für das Turnier besteht sollte man sich vielleicht nächstes Jahr ein Kontingent an Übernachtungen zu einem anständigen Preis in verschiedenen Hotels sichern. Die übernachtungspreise sind ja horend gewesen (das Doppelzimmer, das ich für 92,- € bekommen habe würde hier keine 60 kosten).

Ich denke die Erfahrungen dieses Jahres werden im nächsten Jahr ein umsoschöneres Turnier erwirken und da drauf freue ich mich dann auch sehr !!!!

Lieben Gruß vom Bodensee

BZ