Zitat:
Zitat von buca
Ich weiß gar nicht, warum ihr Büderich so stark einschätzt? Ein Wantuch allein reicht nicht. Ich denke, dass die es dieses Jahr wieder nicht schaffen. Wantuch und Krolik brauchen nur auszufallen oder einen schlechten Tag zu haben. Glehn könnte dritter werden, wenn sie sich anstrengen und sich gut vorbereiten. Tockloth, Schaub und Föhles sind schon gut. Für unten haben sie jede Menge Spieler, die gut positiv spielen können.
MfG
Hakan
|
Hey, du hast ja doch Ahnung

Kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber ich vermute, dass es hinter Neukirchen und Norf ein sehr enges Rennen wird. Sowohl um den dritten Platz als auch im Abstiegskampf. Wenns da für eine Mannschaft mal schlecht läuft, ist man schnell unten drin. Büderich, Glehn, Vanikum und Dormagen müssten eigentlich eher oben mitspielen. TG hat ja auch ein paar gute am Start, Nievenheim ist heiß wie Frittenfett. Novesia und NTTC kann ich nicht so recht einschätzen, waren glaub ich letztes Jahr aber auch eher im Mittelfeld.
Wird sehr interessant diese Saison.
Mit dem Bastian Genius haben wir in Dormagen jetzt übrigens auch endlich nen Materialspieler am Start. Ich weiß aber nicht genau was der da spielt. Weil ichs mir sowieso nicht merken kann und weil er quasi zu jedem Training den Belag wechselt