Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 10:21
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Stärkere besser spielen als gegen Schwächere

Ich nehm mal an das das unteranderem aber auch daran liegt das man sich gegen schwache spieler eher weniger mühe gibt. Wen ich gegen jemanden spiele wo ich weis den kann ich wen ich will locker 3:0 von der platte fegen streng ich mich doch net an selbst wens dan halt nen 3:2 werden sollte ... was soll ich den den von der platte schießen ... bringt ja eh nix.

auserdem weis man bei starken ja meist schon wo inetwa der ball hinkommen wird und bei schwachen spielern die schlagen mit ihrgendwelchen glücksbällen die im normalfall nie mehr auf die platte kommen dürften nur so umsich.

Gestern auch meine tolle neue angabe wurde im doppel vom gegner 3 mal ! super hoch zurück gegeben und noch relativ nahe am netz so das man eigentlich nur voll nach unten schlagen musste und mein partner hat den ball 1 mal ins netz und 2 mal hinter die platte gesetzt weil der einfach niemals mit sonem ding gerechnet hat ... das hätte kein vernünftiger spieler so zurück gegeben