|
AW: Jugend-EM 2007 (13.-22.7., Bratislava)
[QUOTE=Marcus, TTReisen;930004]@L-James: Naja, so halbwegs passt das ja mit den von Dir genannten Favoriten bei den Jungen. Nur
- die Türkei gehört wirklich nicht dazu. Um ins Viertelfinale zu kommen oder gar eine Medaille zu holen, müssten da schon 2 Dinge eintreten: Glück bei der Aufstellung (2/3) und ein dann über sich hinaus wachsender Menge. Denn im Normalfall gewinnt gegen gute Teams nur Jiang seine Matches.
- Ungarn fehlt bei Dir - und evtl. Tschechien.
- Und von den 4, die Du neben Drinkhall fürs Einzel nanntest, haben interessanterweise gleich 3 schon in der Gruppenphase gepatzt (Salifou, Knight, Baubet)! Das macht die Einzelwettbewerbe gleich wieder spannender!
Na da lag ich ja doch nicht so falsch, drei der halbfinalmannschaften hab ich auch vorn gesehen nur Tschechien hatt ich nicht auf dem Zettel. Die Türkei steht auch im halbfinale und dass nicht weil Menge groß aufspielt sondern weil sie mannschaftlich sehr stark sind, sicher holt Jiang immer zwei der drei punkte aber mann braucht drei und den hat im Viertelfinale Dogan geholt.
|