Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 15:54
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse auf TT-info

Zitat:
Zitat von Empor-Bernd Beitrag anzeigen
Nun mal ganz ruhig, Jungs.
Nach den vorliegenden Regelungen soll ausschließlich das Spielergebnis per SMS binnen einer Stunde gemeldet werden.
Dafür muß doch heute niemand mehr stundenlang irgendwohin fahren...
Da gebe ich Dir erstmal recht, aber mal ganz ehrlich.
Auch wenn heute eigentlich fast jeder ein Handy hat und auch die Preise gesunken sind, wer übernimmt dann die Kosten der jeweiligen Mannschaftsleiter bzw. derjenigen, welche die SMS absetzen ?
Auch wenn es nur - wie ich es bereits vom Verband per Mail bekommen habe - sich durchschnittlich "nur" um neun-zehn SMS pro Saison handelt.
Also mal ganz ehrlich, so richtig nachvollziehen kann ich das persönlich nicht, aber ist ja so beschlossen worden.
Ich persönlich fand den Ergebnisdienst auf der TTVB HP und hier im Forum auch sehr aktuell und schnell und mal ehrlich: - Wer sieht denn schon im Verlauf des Nachmittags ins Netz, daß machen die meisten doch wohl eher gegen Abend und da waren - zumindest hier bei TT-News- schon meistens die Ergebnisse vorhanden. Mir persönlich hätte das auch vollkommen ausgereicht.