Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 19:02
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe, ist meiner Meistertipp TTG EK Oftersheim III. Da stehen bis auf Ausnahme von Wilberg Leute drin, die regelmäßig spielen und ab Punkt 3 sehr stark sind (wobei Röderer und Pihale vorne auch nicht immer leer ausgehen dürften). Der Sieger hat sich ja die Noppen wieder runter gemacht und hat die RR in der Mitte ja schon mit einer super Bilanz abgeschlossen- d.h. er dürfte hinten auch nicht viel verlieren. Sonst scheint die Klasse wirklich sehr ausgeglichen zu sein, wo desöfteren eine Überraschung drin sein wird.

Gruß,

Willi
Also ich hab ja schon eine Weile meinen Rand gehalten aber dieser Tipp tut mir schon weh.

Ich haue mal nicht so auf die Pauke wie unsere plänkschda Freunde aber Oftersheim ist nur hinten meisterlich besetzt und das auch nur wenn Willberg und Sieger spielen wovon ich nicht ausgehe.

Aber ich würde sagen die Wahrheit liegt an der Platte wir werden sehen was die Saison bringt.