Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 19:22
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Stärkere besser spielen als gegen Schwächere

Hmm also ich weis ja net ...

Also ich mein is klar wen man sich vom gegner verarscht fühlt is kacke aber wen man als stärkerer dem gegner auch ohne richtig zu spielen nen gutes spiel liefern kann und dem nicht das gefühlt geben zu brauch viel schlechter zu sein kann man das doch auch machen.

Hab vor nem jahr gegen sonen älteren herrn der immer meint er seie so toll (nichtmal gut genug als ersatz in der letzten manschaft) sone mischung aus ballonabwehr und ihrgend nem anderen scheiss gespielt und dem gesagt das ich meistens so ähnlich spiele (gegen die kinder is das auch der fall ) und der war am ende nach ner 3:0 niederlage mit knappen sätzen doch schon sehr stolz auf sich sich relativ gut geschlagen zu haben.

Hätt ich dem jetzt jeden ball um die ohren geknallt würd der sicherlich weniger fun haben als so in dem glaube wirklich alles sehr knapp nur verloren zu haben.

Ich hab auch eigentlich vor in der kommenden Saison mit meinen Kurzen Noppen zu spielen um das ganze interessanter zu machen ... bin ja eigentlich mit meiner RH ziemlich gut in allem, aber ich denk mir mal das es interessanter ist mit den noppen mal 1 - 2 spiele zu verlieren anstat mit dem normalen schläger mit dem ich auch weiter trainieren werde die alle wegzuschießen