Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 19:41
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel,Waldner Senso Carbon......?????

ich würd dir mal empfehlen zum TT-Händler zu gehen und dir ein paar Sachen zum testen ausleihst ( kostet meistens auch garnix, wenn du des Sach in ein paar Tagen wieder persönlich abgibst ) anstatt hier Tag für Tag einen noch unproduktiveren Threat als zuvor zu schreiben...
Es gibt eine so große Vielfalt an Hölzern und Belägen... und was erwartest du denn eigetnlich? Ok, mal ne Materialfrage is ok, aber wenn dir dann ein paar Leute antworten und dir was empfehlen, dann sagst du immer: hat noch jemand anders Vorschläge?
Jeder wird dir was anderes sagen und deinen Lieblingsschläger musst du letztendlich selber finden. Was nützt es dir, wenn einer sagt: der Schläger passt perfekt zu dir, kauf dir das und das...das kannst man erst sagen wenn man datt Sach selber gespielt hat. Und auf die Katalogangaben kannst du auch pfeifen.
Also schnapp dir ein paar Testhölzer und Beläge vom Händler und gut is( die Händler haben meiste auch ahnung von dem Zeug was sie verkaufen und können dir wahrscheinlcih bessere Tipps geben als die Meisten hier im Forum, eingeschlossen meiner Selbst ). Jetz is eh Sommerpause und du hast genug Zeit um deinen Lieblingsschläger zu finden.
Und du sagtest doch, dass du frischklebst.. dann würd ich mir an deiner Stelle nen Frischklebebelag als Nimbus kaufen ( is glaub ich zur Zeit so ziemlich das Beste was man kriegen kann ) und auf dein jetziges Holz packen. Wenn die Geschwindigkeit noch nicht Reicht, kannst du immer noch ein schnelleres Holz kaufen. Aber ich glaube ein Nimbus in max ist schnell genug für dich. und umstellen muss sich jeder Frischkleber früher oder später und in deiner Liga hast du sicherlich noch keiner Nachteile, weil du das halbe Jahr nicht klebst... bei den Pros is das was anderes.

Gruß

Sev