Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Peter,

na ich möchte doch hoffen, dass Du Dich Freitag blicken läßt. Habe schließlich noch vor, am Freitag so 1-2 Bierchen zu leeren, mit wem könnte ich das besser (mengenmäßig, kurzweiltechnisch und so weiter - denke immer noch mal ab und an an "Gleis 13" bei der Senioren-WM in Bremen) als mit Dir ? Ob wir zum zünftigen "Leseabend" noch den "Künstler" arrangieren sollten, der uns so nett aus dem Büchlein vorgelesen hat ?

Meine Wampe ist zwar immer noch ziemlich groß (ähnlich wie bei der WM in Bremen) aber ich fühle mich besser.

Bis Freitag denn
Norbert
Unter diesen Umständen natürlich gerne schon Freitag; ist eingeplant...
...an besagten Abend auf Gleis 11 erinere ich mich übrigens auch noch gerne zurück; der "Künstler" war Weltklasse...

Bring' Durst mit; bis Freitag...