Hallo zusammen,
ich als Webmaster finde es auch nicht so schön("den neuen Ergebnissdienst"). Also vom Aufbau und überhaupt nicht strukturiert. Man muss sich da schon ziemlich rein fummeln. Der Vorteil, die Ergebnisse sind schneller zusammen getragen und für alle Ligen vorhanden die sich im TTVB rumtummeln, egal ob Jugend, Damen oder Herren.
Leider kann ich unsere Besucher und Vereinsmitglieder nicht mehr das schöne LMO Ligamanager bieten und somit sieht der Ergebnissdienst und Einzelstatistiken und weiteres nicht mehr so schön und einfach aus.
Bzw. man kann es nicht mal einbetten in die Homepage, lediglich die Tabelle ist darstellbar in der Hompage. Seht selbst unter
www.lttc.de in der Rubrik Ergebnisse. Also sehr schlecht für alle Vereine mit eigener Homepage. TSV-Treuenbrietzen stimmt mir bestimmt zu.

Also es sieht jetzt nicht mehr so schön aus wie Vorher.
Weiteres Manko, total Benutzer unfreundlich und Vorallem für Internetanfänger ist das neue TT-INFO viel zu kompliziert. Und wie meine Vorredner schon sagen, Popups ohne Ende, jeder klick ein Popup, also ich sage sehr sehr schlecht. Und für diesen Service muss jeder Verein auch noch zahlen und der TTVB auch.
Naja mal schauen was uns noch erwartet.
Ist ja erstmal ein Probejahr, für die die es wissen möchten.
Gruß mxm