Sparta spielt mit folgender Aufstellung:
1. Tomas Hlavacek
2. Petr Vaculik
3. Stefan Möslein
4. Rene Schaible
5. Harald Baumgärtel
6a. Jürgen Fietz
6b. Tarik Mahroum
Damit dürften wir stärker als im letzten Jahr sein und oben mitspielen. Aufgrund der wieder einmal enormen Leistungsdichte ist eine Prognose für Auf- und Absteiger dieses Jahr sehr hart. Einzig sicher ist der Abstieg von Altdorf, danach kann jeder jeden schlagen!
Da kommentiere ich lieber jede Mannschaft einzeln

als mich auf einen Tipp festzulegen:
Hösbach
Wenn der Scheiner alle Spiele mitspielen würde=> Aufstieg. Da ich das nicht glaube, tippe ich auf Mittelfeld. Wenn es dumm läuft => Kleinwallstadt
Erlangen
Wenn Jadczyk komplett spielt, hat Erlangen eine sehr gute Mannschaft, die es ins Mittelfeld schafft. Sonst: Abstieg
Arzberg
Wenn die immer komplett spielen würden, hätten sie eine sehr gute Mannschaft. Da sie das sicher nicht werden, geht es wieder gegen den Abstieg
Nordhalben
Nordhalben hat eine durchweg gut bis sehr gut besetzte Mannschaft und wird um den Aufstieg mitspielen
Altdorf
Altdorf steigt klar als Letzter ab.
Effeltrich
Ich schätze Effeltrich schwächer als im Vorjahr ein. Kugler wird es sehr schwer haben, Jadczyk gleichwertig zu ersetzen, zudem tut der Abgang von Jäger sehr weh. Für das gesicherte Mittelfeld sollte es aber reichen (hoffe ich bei dieser sympathischen und jungen Truppe). Wenn es dumm läuft, kann es aber auch eng werden.
Lauf
Bei Lauf hängt einiges davon ab, wie fit Gottal wieder ist. Das hintere Paarkreuz mit Godek und Triebel ist bärenstark. Bei kompletter Aufstellung eine sehr gute Mannschaft, die jeden schlagen kann.
Hilpoltstein II
Vielleicht die extremste Unbekannte: je nach Aufstellung zwischen Aufstiegsfavorit (mit 1.-6.) und stark gefährdet (mit 3. - 8.) Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen ... .
Tiefenlauter
Eine sehr starke und erfahrene Manschaft! Spielt sicher ganz oben mit.
Tegernheim
Ich kenne noch nicht die Aufstellung. Wenn sie gleich bleibt, wird das eine Saison im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz nach oben.
Ich freu mich auf eine spannende Saison!!!
Gruß an alle
Wilhelm