Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 02:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Kleine Vorausschau auf Armins Postings ab Mitte September:

"Keine Sorge, das sind die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Die Mannschaft muss sich erst noch finden, aber dann wird es einen Durchmarsch geben, der seinesgleich sucht. Wir...."

"Schon klar, dass Ihr nur so drauf gewartet habt, dass es erstmal nicht rund läuft. Auch ich bin mit meiner Bilanz von 2:8 nicht ganz zufrieden. Aber meine nächsten Gegner haben die Bolla in de Hoooooos, und ich bin mir ganz, ganz sicher..."

"Wer jetzt denkt, ich würde meine Erwartungen nach unten korrigieren, nur weil wir nach der Hinrunde auf Platz 9 und nicht..."

Und so weiter.....

Gruß

Uli
Hallo Büffelschnitt,

, köstlich, seit wann kannst Du Gedanken lesen?

Ich bin echt verwundert, in welchen Gängen meines Gehirns Du Dich herumtreibst. Leider hast Du meine Ausredenliste der vergangenen Runde entdeckt.

Hallo Lockenkopf,

beantrage bei Büffelschnitt das Copyright für sein Posting. Es passt so gut auf die Situation Eurer "Vierten" bzw. zum Master of the "Bollä in da Hos'".

Hallo Bössel,

endlich hast Du die wahre Stärke der "Plänkschda Gängschda" erkannt. Die Smileys habe ich nicht so richtig verstanden. Bestimmt bist du auf die falsche Taste gekommen.

Hallo Giftschlange,

glaub' mir, so schlecht iss die "Dridd" vunn Ofdaschä net. Sei froh, dass Du net gegen das Paradebeispiel des lehrbuchmäßigen Tischtennisspiels B. D. spielen musst.

...und jetzt zu Dir mission2b,

Deine originell-gehässigen Kommentare lasse ich mir rahmen, damit ich sie bei der Meisterschaftsfeier vor den geladenen Gästen (selbstverständlich weilst Du auch unter Ihnen) zum Besten geben kann.