Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 08:07
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Nord

Sooo , da Gerhard Meyer den Rahmenspielplan schonmal zugemailt hat und ich auch schon Mails von anderen Mannschaftsführern bekommen habe ( die werden natürlich nicht beantwortet , da es ja eine Staffelsitzung gibt , wo die Termine festgelegt werden sollten ) werde ich mal eine Prognose für die nächste Saison wagen :

1. Concordia 2 - Sehr ausgeglichen besetzt und wahrscheinlich noch mit Verstärkung aus der Ersten
2. BSC - Ebenfalls sehr ausgeglichen und mit einem neuen guten Spieler aus der ersten Bezirksklasse
3. Watenbüttel - Wenn Heiko immer mitspielen kann , wird sicherlich noch mehr drin sein
4. Waggum - Wie jedes Jahr das gleiche Spiel , wir können in dieser Klasse jeden schlagen , dazu muß aber fast alles stimmen ( was häufig nicht der Fall ist)
5. RSV 2 - Die große Unbekannte , spielen Clasen und Kosensky immer , dann sind sie recht gut , ich denke aber eher , dass sie einige Spiele fehlen werden .
6. Rothemühle - Sehr gutes erstes Paarkreuz , danach kommt außer Stöver nicht mehr viel
7. Grün-Gelb - Ohne Klaus Richter geht nicht viel . Willrich kriegt oben nur Haue(Sorry Jürgen)
8. Blau-Gold - Habe jahrelang dort gespielt , deswegen ein klarer Bonus in meinem Tip
9. Rüningen - Sorry Klaupe ihr werdet es dieses Jahr schwer haben
10. Concordia 3 - Überraschungsaufsteiger , geht aber gleich wieder runter

Jetzt bin ich ja mal auf eure Tips gespannt . Ich kenne zwar einige Aufstellungen noch nicht , aber ich denke , es wird dieses Jahr auch wieder sehr interessant . Dieses Jahr wirds eine nicht so gute BL geben , aber dafür hoffentlich umso spannender .

Bis zur Staffelsitzung oder zum ersten Punktspiel

Gruß Carsten