Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 12:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers

Auch von mir eine kurze Stellungsnahme zum Turnier.

Ich kann mich allen Anregungen nur anschließen, denn als solche sehe ich die Kritik von den meisten. Ich selbst war nur am Freitag da, aber mir sind die meisten schon angesprochenen Sachen auch aufgefallen.

Etwas nervig war auch am Freitag die Wartezeit zwischen den Spielen, hier sollte man auch mal überlegen ob man die Auslosung nicht per Hand macht, den ich denke es hätte ausreichend Helfer gegeben, die da mitgemacht hätten uns hätte wesentlich weniger Wartezeit für alle gegeben und es hätten wesentlich mehr Spiele stattfinden können. Ich bin mir sehr sicher, dass bis zum offiziellen Ende jeder seine 10 Spiele gehabt hätte. Die 2. Halle war nämlich mit 15 Platten fast die ganze Zeit leer. Ich habe selbst 2-mal dort spielen dürfen, bei dem einen Spiel waren wir über den gesamten Zeitraum alleine in der Halle und bei meinem 2. Spiel in der Halle waren 2 Platten belegt. Des Weiteren war der Freitag als Forumsturnier ausgelegt, hier hätte ich es schon schöner gefunden, wenn da auch nur Formsteilnehmer gestartet wären und die Spiele auch mit den Forumsnamen aufgerufen worden wären. Dadurch hätte man mal sehen können wer sich hinter welchem Nick befindet.

Ansonsten war das Turnier echt super und hut ab vor der Leistung von Matthias und seinen Helfern, hier sei auch noch der nette Junge von Dreichenhain erwähnt, der den Computer die ganze Zeit vergewaltigt hat.

Echt starke Leistung von Euch und ich hoffe wirklich, dass Ihr alles was hier aufgezählt wird nur als Anregung sieht um es vielleicht beim nächsten Mal noch besser zu machen und Euch nicht entmutigen lasst, denn es war schon wirklich saugeil.

Ich hofffe, dass die Jungs den Thread überhaupt lesen, den einen kurzen Kommentar von Ihnen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ciao an alle und noch eine gute Sommer-Vorbereitungszeit.

Wer Lust hat und von uns nicht so weit weg ist kann in den Ferien gerne mal bei uns trainieren, wir haben genug Platz und im über den ganzen Sommer Montags und freitags ab 19:30 Uhr unsere neue große Halle zur Verfügung.

TSV Rot-Weiss Auerbach (Trainingshalle)
Saarstraße 56 in Bensheim Auerbach
Kontakt über PN, falls Ihr Interesse habt und noch Fragen offen sind.