Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 14:24
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha

Den ersten Beitrag von Dirk habe ich aus Versehen gelöscht. Die Beleidigungen, die danach kamen waren unterste Schublade und gehören hier nicht hin. Aus deisem Grunde habe ich sie gelöscht. Den Beitrag von jüngerwaldis habe ich mit gelöscht, da er ohne die Beleidigungen keinen Sinn mehr ergeben hätte.

Ich haben den betroffenen Personen eine PN geschrieben und damit sollte es jetzt gut sein.
Zum Thema Jugendliche und Alkohol soll und darf sich hier natürlich ausgiebig geäßert werden.

Bei uns läuft es so ab:

Im Normalfall gehen wir Herren nach den Spielen in eine Kneipe und trinken nichts in der Halle. Also können und dürfen unsere Jugendlichen von bzw. bei uns keinen Alkohol bekommen. Bei Spaßturnieren etc. gibt es bei uns Bier in der Halle, aber garantiert bekommt kein Jugendlicher unter 16 aus unserem Verein von uns Alkohol. Hochprozentiges gibt es bei uns so oder so nicht!

Was ich an Dirks Beispiel schlimm finde, dass in besagtem Beispiel die Eltern anwesend waren.