Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2002, 12:23
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Stefan Frasch

Hi Stefan,
ich spiele seit ca. 3 Wochen den "Premium (VH 2,4 und RH 2,2). Ich klebe ihn so wie von dir vorgeschlagen.
Für mich sind das die besten Beläge mit denen ich je gespielt habe. Man hat mit ihnen Tempo (mit Durchschlagender Wirkung :-)), Spin (viel!) und Kontrolle (maximal bei dem Tempo!!) sowie ein überragendes Gefühl.
Ach ja was mir noch aufgefallen ist, man hat mit diesem Belag trotz Frischkleben (1x) immer gleiche Bedingungen; d.H. bei allen anderen Belägen hatte ich immer andere Spieleigenschaften (mal schneller mal langsamer bei annähernd gleicher Klebermenge).

Noch ne Frage: Hast Du mit dem "Premium" mal gegen "Material" (z.B. lange Noppen) gespielt? Ich habe bis jetzt nur gegen "normales Material" gespielt und da hatten alle Gegner (wenn der Ball auf die Platte kam) doch erhebliche Probleme :-))

Ich kann mir kaum vorstellen daß es noch besser mit einem "Magna" gehen könnte. Schau'n wir mal? :-)))

Gruß Norman