Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 15:56
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hi,

bin eben erst auf diesen Thread gestoßen. Beim Lesen ist mir Angst und Bange geworden. Ich habe vermutet, dass es "bessere" Alternativen geben würde, als seine Technik umzustellen bzw. mit harmloseren Antis entsprechend weiter zu agieren.

Kann man da wirklich kaum auf Herrn Dr. Neubauer bauen, wenn es darum geht, dass er sich da entspr. etwas dann Erlaubtes und doch weiter Unangenehmes ausdenkt ?

Ich spiele Rückhand GLN ohne Schwamm und klebe die Vorhand. Ich glaube, ich habe ab Mitte 2008 ein echtes Problem......
Wobei ich nach wie vor gerne wissen würde, ob jemand was über Neuentwicklungen weiss?
Es wäre doch interessant, wenn Herren wie Dr. Neubauer dazu was sagen würden.....

Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread gehört, würde mich dennoch interessieren, ob es aufgrund der möglichen Gestaltung zukünftig vielleicht sogar sein kann, dass Hölzer entwickelt werden, die je nach Belag ähnliche Eigenschaften entwickeln, wie sie zur Zeit mit GLN's zustande kommen.....

Ich bin gespannt, was die Entwickler sich alles einfallen lassen, denn ich bin davon überzeugt, dass hier eifrig kreiert wird......