Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:22
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Stärkere besser spielen als gegen Schwächere

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
ja sowas kann aber auch schnell mal in die hose gehn
letzte woche erst ....... ein freundschaftsspiel gegen i-eine mannschaft????
beim stand von 6:4 für uns kommt der ersatzspieler von denen und besiegt unsre 2 eben mal so 3:1 das war dann schon ein bischen lustig es war ja auch nur ein freundschaftsspiel aber wnn das dann in nem wichtigem passiert wär das schon ärgerlich naja wir ham dann auch nich mehr gewonn

is zwar nicht direkt zum thema aber nur damit ihr wisst das das schnell schief gehen kann also einfach versuchen alles zu geben ich meine jeder fängt mal an und es ist ein scheiß gefühl wenn man merkt der andre spielt nicht richtig und verarscht ein nur
Genau....sowas geht schnell nach hinten los.....

Oft ist es auch Überheblichkeit, die zu Problemen führt, manchmal unterschätzt man einen gegnerischen Spieler auch einfach.....
Und diese, nennen wir es "Spielchen" mit dem "Schwächeren" machen eben diesen Gegner irgendwann u.U. so stark, dass er über sich hinauswächst.
Hinzu kommt dann, wenn man merkt, dass die eigenen Fälle davonschwimmen, dass man auch noch Flüchtigkeitsfehler macht.....

Ich für meinen Teil finde es nicht gut, wenn man absichtlich sehr schlecht spielt, davon hat niemand was.....
Ein unterlegener Spieler kann auch bei einer Niederlage gegen einen starken Spieler was lernen, aber das geht nur, wenn der starke Spieler nicht den Hampelmann macht.....
Davon abgesehen......wer will schon Punkte geschenkt bekommen?