Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:35
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Chatten ist sich da falsche Wort gewesen, ich weiss.....
Aber es schien mir in diesem Fall dennoch eine interessante Wahl, denn man könnte hin und wieder fast auf den Gedanken kommen, man befindet sich statt in einem interessanten Thread in einem schmuddeligen Chatraum....

Ich habe gerade eben wieder so ein interessantes Thema zweier Forums-Mitglieder kurz verfolgt....
Inzwischen habe ich mir abgewöhnt, die Nettigkeiten, die die Beiden sich schreiben, weiter zu verfolgen.....

Aber nun zum Kern.....worauf will ich hinaus?

Ist es notwendig, dass man einen Thread kaputt macht, indem man im Thread selbst eben solche Nettigkeiten loslässt?

Ist es echt erforderlich, dass ein Teilnehmer mehr oder weniger mit Wissen prahlt, dass er vielleicht sogar auch hat, um einen anderen Teilnehmer als dumm da stehen zu sehen?

Ich habe mir, wie schon erwähnt, eben so einen Thread, der anfangs noch sachlich war, durchgelesen.....

Leider artete dieses Ding inzwischen in eine Orgie der Selbstherrlichkeit zweier Individuen aus, von denen jeder denkt, er sei auf der richtigen Seite....
Damit machen beide den Thread kaputt, ob sie das wollen oder auch nicht.....

Ist sowas notwendig?

Man sollte solche Einträge löschen oder den Teilnehmern klar machen, dass es nicht fair ist, was sie machen.....
Solche Maßnahmen mögen hart sein, aber irgendwann ist doch auch Schluss....

Wenn sich Teilnehmer gegenseitig "fertig machen wollen", sollen sie das in PN's machen und uns andere User damit verschonen.....

Wie sehen andere Teilnehmer das?