Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Immer noch viel zuviel. - Aufgeblasene, ahnungslose Störenfriede deiner Couleur haben in keinem Forum dieser Welt etwas verloren.
Hoffen wir wenigstens, daß du mit deinem bürgerlichen Namen zu diesem ganzen infantilen Quark stehst, den du hier über Monate verzapfst; und nicht auch noch den Deckmantel der Anonymität bemühst...
|
Oje, wir sind aber auch überheblich, sehe aber ein, dass es wenig Sinn macht, den Meister persönlich auch nur ansatzweise zu kritisieren, da holt man sich gleich eine mächtige Schelle ab.
Meiner Meinung nach fühlt sich allerdings jemand, der grundlos so angestochen reagiert, ein wenig ertappt,anders kann ich mir deine Beleidigungen nicht erklären.
Obwohl ich deinen Namen nicht kenne, da er nicht in deinem Profil steht, (sicherlich bist du aber ein bekannter Mann, wenn man mal dein riesiges Fachwissen betrachtet) setze ich meinen mal unter diesen Beitrag, damit du gar nicht auf die Idee kommst, mir anonyme Pöbeleien vorzuwerfen.
Damit bin ich raus, aber ich muss noch abschließend verkünden, dass ich selten in diesem Forum jemanden kennengelernt habe, der sich offensichtlich so großartig vorkommt, und gratuliere dir zum Abschied zu deiner gesamten Herrlichkeit.
Daniel Argut