Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:36
gerhard schneider gerhard schneider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gerhard schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KRause 51

Hallo Bastian,
mein Name ist Harald Weschenfelder. Ich bin Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des TSV Karlsdorf. Wegen meines Urlaubs habe ich deine Annonce erst heute gelesen u. möchte dich einladen, unsere Abteilung näher zu beschnuppern. Ich hoffe, du läßt dich von den Ratschlägebn des allwissenden Mister Pong nicht beienflußen. Unsere Trainingstage sind montags u. donnerstags in der Turnhalle der Schönbornschule in Karlsdorf, beim Sportplatz des F.C. Germaniia. Während der Ferien trainieren wir in unserem Spiellokal in der TSV-Turnhalle, Hetzsrt., in Karlsdorf.
Am Wochenende (21.-23.07.07) findet das traditionelle Straßenfest in arlsdorf statt, eines der schönsten Straßenfeste im Umkries. Wir sind dort mit dem "Brazil-Stand" vertreten, wo es echten brasilianische Caipi gibt. Wir möchte dich zu einem Caipi einladen u. du kannst dir persönloch ein Bild von uns machen.
Übrigens: Wir können dir selbstverständlcih bei der Wohnungssuche behilflich sein, denn wir haben etliche Leute mit guten Beziehungen.
Für Rücklfragen stehe ich gerne unster der Tel.Nr. 07251/726-230 dienstl. u. 0170/2034222 zur Verfügung.
Viele Grüße aus Karlsdorf
Harald Weschenfelder