Zitat:
Zitat von dau8888
ich sehe es auch so und ich kann mir auch gut vorstellen, was und wen du meinst. das geht schon seit monaten so und jeder halbwegs interessante thread wird dadurch unlesbar. ich selbst lese themen nur noch so lange, wie sich gewisse personen raushalten. besserung ist kaum in sicht, da die forumregeln eingehalten werden.
meine vorgehensweise alla wfox: "fuettere keine trolle"  .
|

Ich bin schonmal froh, dass ich nicht der Einzige bin, den das stört.....
Ich habe bis eben kurz überlegt, den Beiden, die sich wirklich "erwachsen" benehmen, meine subjektive Meinung mitzuteilen, dann ist mir aber stattdessen die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen.....
Da greife ich niemanden persönlich an, es werden, so hoffe ich, keine Namen genannt, was davon abgesehen zu einer Strafe führen sollte und man kann sich über das Fehlverhalten solcher Mitbürger sachlich auslassen, ohne die fachspezifischen Threads zu stören oder gar zu belasten.....
Der Fall, der mich dazu bewog, hier einen Thread zu eröffnen, ist auch nicht der einzige Fall....es gibt leider genug solcher Individuen, die anscheinend genug Zeit haben, sich gegenseitig zu beweisen, wie toll sie sind, dabei aber den Thread selbst in den Hintergrund drängen.....
Wiedem auch sei.....vielleicht sollten sie sich einen eigenen Thread aufmachen....
Der könnte zum Beispiel so heissen:
Ich bin besser als Du, hast Du was dagegen?
Ich hab meine Eintrag schnell noch korrigiert.....Der Text mit dem "Scherzthread" stand etwas zu nah an meiner Signatur! ;-)