Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha

Danke Bibu. Ich wollte nur mal ein paar Dinge klarstellen:
1. Es ging mir nicht darum das ganze einem Verein anzukreiden.
2. Das die sich den Schuh dann hier selber...naja
3. Ich habe mich schon damals über diesen Fall so geärgert, dass ich schnellstmöglich den Verein verlassen habe (Rückrunde noch zuende gespielt, da die Mannschaft im Abstiegskampf war, aber kurz nach den Ereignissen das ganze Anfang Januar angekündigt und auch klar gesagt warum..)
4. Damals habe ich den Fall auch noch nicht an die große Glocke gehängt+TT News gab es noch nicht bzw ich kannte es noch nicht)
5. Ich habe das ganze aus aktuellem Anlass wieder aufgerollt. Einmal Thema Flatrateparties zum anderen, weil man heute die Folgen sehen kann...