Zitat:
Zitat von gammlerattack
Dein Tipps sind ja ganz schön abenteuerlich, muss ich schon sagen  !
Daher meine vorläufige Rangfolge vom 17. Juli!
1. Watenbüttel: zwei sehr gute junge Spieler, denen man komischerweise nicht so viel zuzutrauen scheint. Für mich in dieser Liga eine Topaufstellung!
|
Ja das stimmt , ist ja auch nur ein Tipp , zumindest in den unteren Regionen wird sich da einiges ändern.
Zu Watenbüttel kann ich nur sagen , was ich weiß : Sicherlich traue ich den Joungstern so einiges zu , aber es wird schwer , wenn sie Heiko nicht jedes Spiel einsetzen können , da er , so habe ich gehört , sich beruflich nach Hamburg orientiert hat . Spielt er immer mit , dann reichts auch für ganz vorne , das habe ich auch so geschrieben .
@ Lulle Sicher , der Termin steht . Wir müssen aber das Fahren selber organisieren , da Uwe später nachkommt , d.h. dieses Jahr mit zwei Autos und leider ohne Bus .
Dieses Jahr werden wir versuchen in der Hinserie gleich Gas zu geben und dann sehen wir weiter .
Eines ist in dieser Liga jedenfalls klar : Der Meister wird es nächstes Jahr in der BOL ohne Verstärkungen sehr sehr schwer haben zu überstehen .