Zitat:
Provokateuer
MTG Mannheim III kann sich mit dieser Aufstellung mal gleich auf den 5. Platz abwärts konzentrieren. Ein Knoke und ein Schick, die bestimmt im vorderen Paarkreuz für Aufsehen sorgen werden, machen nun mal noch keinen Sommer, geschweige denn einen Vize-Meister. Die anderen No-Names werden noch ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. Ob der sporadische Einsatz des Taktikers und Super-Managers Engel sinnvoll ist, erscheint mehr als fraglich. Also MTG Mannheim III, das klingt ungemein hart und tut mit echt Leid, Euch Jungs kann man für diese Runde abhaken.
|
Die Runde würde ich nicht so schnell für die MTG abhaken…… Martin hat sicherlich noch ein zwei Trainingsspiele vor sich, bevor er wie gewohnt die Spitzenbilanz in der Klasse spielt und ich weiss momentan wirklich nicht, wo mein TT Schläger zu finden ist, aber da Timm sagte, dass wir von Punkt 3 an immer komplett sind, würde ich uns schon in den engsten Kreis der Favoriten einreihen
Zitat:
mission2b
Da beide desöfteren fehlen werden(außer natürlich um Plankstadt zu "zerstören) schätze ich das wir am Ende auf Platz 4-6 landen werden...
|
Okay, das stimmt. Ich bin beispielsweise die ersten drei Spiele sicher nicht dabei und komme direkt vor dem Spiel gegen Brühl aus Australien zurück. Dies ist allerdings nicht unbedingt eine Schwächung für die Mannschaft, da wir gegen Rippenweiher und Gorxheim spielen, da habe ich sowieso noch nie gewonnen.
Zitat:
willi22
Ich bin davon ausgegangen, dass Oftersheim einigermassen komplett spielt (was ja zugegeben dort nicht so oft vor kommt). Die Mitte mit Maier und Dumont ist aber auch sehr stark besetzt. Wenn die wirklich mit wechselnden Aufstellungen antreten, könnten die das Zünglein an der Waage für die Meisterschaft sein (genauso wie die MTG Mannheim- wenn sich die jungen vom SSV Vogelstang schnell in die Bezirksklasse einfinden).
|
Ich glaube die Jungs werden einschlagen und wir spielen mehr als das berühte Zünglein an der Waage.
Wer also Meister werden möchte, der muss MTG III schlagen……