Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 21:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Stärkere besser spielen als gegen Schwächere

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
ja ich glaub geschenke siege will niemand
aber irgendwie kommt man hier nicht weiter.....
einerseits will man nicht so spielen das der andere sich verarscht fühlt und denkt das man extra schlecht spielt.
andererseits will man den gegner nicht so besiegen das er nix lernt weil er keine chance hat und man selber hat auch keinen spaß.
da muss man doch eigentlich ein mittelmaß finden zwischen richtig spielen und nich zu schlecht spielen.....
aber wo ist das
naja i-wo muss es ja sein
man kann ja wie ich es mache enifach ein anderes spiel spielen sozusamen also nen offens spieler mal defens versuchen und da halt geben was er kann usw.

Aber mal ganz was anderes ... wegen den geschenkten siegen ... ich hab nen kerl mit dem ich schon seit ewigen zeiten trainiere (3 jahre) und der seit 2 jahren vllt alle 20 spiele mal 1 satz gewinnt und trotzdem versucht der immer wieder scheisse zu machen so als währe der besser, nimmt den schläger in die linke hand fängt an mit ballonabwehr rumzuhampeln usw, das nenn ich mal verarsche pur !

also hab ich die situation das schwächere extra schwächer gegen mich spielen und dan meckern das ich als noch immer relativ defensiver spieler nicht jeden ball kloppe bis zum geht net mehr (und ich muss dem jedesmal wieder sagen das ich kein offensiv spieler bin -_-)