Zitat:
Zitat von aleksTTV
Kleiner Tipp am Rande: Die Entscheidung,daß wir in die Hessenliga aufsteigen,ist nur deshalb vorm Rechtsauschuss entschieden worden, weil ein paar Herren meinten, sie müssen sich nicht an die WSO halten.Insofern ist es sportlich entschieden worden, denn die Plätze 2 und 3 haben diesmal sportlich zum Aufstieg gereicht, ganz nach der bestehenden WSO. Und zum Aufstieg: Ich erinnere dich daran,wenn ihr irgendwann mal als Nicht-Erster die Chance zum Aufstieg habt  Dann werde ich dem Dritten oder Vierten sagen, daß ihr freiwillig verzichtet ,weil ihr es sportlich nicht verdient habt.
|
Freu Dich doch einfach, dass Ihr aufgestiegen seid. Du tust so, als wären alle vom HTTV ahnungslose Bratwürste, und das ihr armen drittplatzierten die einzigen seit, die die Wettspielordnung richtig interpretieren

Meines Wissens steht in der WSO irgendwas von "Sollstärke". Zwischen "Soll" und "Muss" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, wie ich schon des Öfteren in meinem Arbeitsleben erfahren durfte. Allein diese Wortwahl bietet schon Interpretations-Spielraum.
Ich persönlich folge daher eher den Argumenten von uli h!
Trotzdem natürlich viel Spaß in der Hessenliga! Sportlich mithalten werdet ihr auf jeden Fall, denke ich.
Nur schade, dass wir jetzt nicht mehr gegen Hofgeismar ran dürfen