Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 23:15
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Danke Bibu. Ich wollte nur mal ein paar Dinge klarstellen:
1. Es ging mir nicht darum das ganze einem Verein anzukreiden.
2. Das die sich den Schuh dann hier selber...naja
3. Ich habe mich schon damals über diesen Fall so geärgert, dass ich schnellstmöglich den Verein verlassen habe (Rückrunde noch zuende gespielt, da die Mannschaft im Abstiegskampf war, aber kurz nach den Ereignissen das ganze Anfang Januar angekündigt und auch klar gesagt warum..)
4. Damals habe ich den Fall auch noch nicht an die große Glocke gehängt+TT News gab es noch nicht bzw ich kannte es noch nicht)
5. Ich habe das ganze aus aktuellem Anlass wieder aufgerollt. Einmal Thema Flatrateparties zum anderen, weil man heute die Folgen sehen kann...

Bla bla bla...
Das einzige was du damit erreichen wolltest war das was jetzt passiert ist!
Du hast dich von einem Kommentar aus dem BZL-West Thread angep.... gefühlt und hast ja sogar gedroht etwas aus alten Zeiten von "uns" zu erzählen und ganz komischer Weise dann dieser Beitrag nur einen Tag später!
Aber ist okay, bleib mal ruhig in deiner eigenen Welt!
Gut, daß Ich dann so austicke ist meine eigene Schuld, aber entschuldigen bei "Dir" werde ich mich nicht, denn es war nicht so schlimm wie du geschrieben hast...

Für mich hat trotzdem dieser ganze Beitrag garnix hier zu suchen in einem TISCHTENNIS-FORUM mit dem Thema: JUGENDARBEIT im Bereich Do/Hamm, aber vielleicht haben einige zu viel langeweile in der Tischtennislosen Zeit!

Und jetzt ist das Thema für mich auch erledigt, werde nix mehr darüber schreiben und/oder antworten, das war jetzt nur eine Gegendarstellung gegenüber einer Gegendarstellung!

Schöne Woche noch... Olli Fidos