Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 05:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
ich habe niemanden beleidigt nur tatsachen nieder geschrieben wieso wird mein comment gelöscht?!?!! ....... und der von dirk bleibt erhalten?! frechheit sowas..

[...] und ich betone nochmals die leute die zu diesem zeitpunkt 16 waren waren in begleitung ihrer eltern nur weil dirk nicht jede person kennt muss er nicht son bockmist labern super typ
1. Ob ich da gegessen habe oder schwitze oder nicht tut nichts zum Thema?!

2. (letztens hast du noch geschrieben es waren nur 3 mit Sen Erkl.) Es waren aber 5 wie geschrieben hier die Initialen: SM PS MS HP und SE. Davon waren mindestens 4 anwesend (HP hat gefehlt glaube ich). Das ganze war 2001. Wenn du jetzt noch die Geburtsjahrgänge weißt kannste ja festellen, dass alle 15 oder gerade eben 16 waren. Mindestens von SE waren die Eltern nicht dabei. von MS bin ich nicht sicher. Ich kannte alle da auf der Feier. Desweiteren waren auch noch eine "Tochter" eines Spielers und ihre Freundin anwesend. Diese waren auch noch keine 16.

3. Auch mit gerade 16 muß man nicht unbedingt Tequila trinken. Und außerdem sollte ein Vorstand wenn er es nicht verhindern kann weil die Eltern das erlauben, das noch fördern (Drinks spendieren) oder das im Verein gutheißen

@ Oli
Zu glauben das das andere der Grund war ist deine Sache. Ich hatte einen anderen. Ob das das glaubst oder nicht ist deine Sache. Beleidigungen und Drohungen werden von jedem anders aufgefasst. Da ich dich ja länger kenne weiß ich das du dich auch wieder abregst. (Denk an dein Lebensmotto). Entschuldigung nicht nötig. Die Fakten waren aber auch anders als geschildert. Ich war von kurz vor 12 bis ca 3 Uhr da, habe also die "heiße" Phase der Feier voll mitbekommen.

Geändert von bibu09 (18.07.2007 um 12:29 Uhr)