Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
So, nachdem die Aufstellungen bekannt sind, wage ich mal eine vorausschauende Prognose:
Ganz vorne erwarte ich natürlich Ladenburg und Hockenheim, die direkten Duelle werden wohl die Entscheidung bringen. Offene Fragen sind natürlich noch auf Ladenburger Seite wie oft Wieland spielt und ob Schmälzle die erhoffte Verstärkung ist (nachdem schon einiges über die Person herumgetratscht wurde). Bei Hockenheim ist mir nicht ganz klar, ob Hippe nun wieder spielt, außerdem wird womöglich der ein oder andere auch mal in der "Ersten" aushelfen.
Dahinter werden wohl Sandhofen (vorausgesetzt Joho und Schmitt spielen wirklich) und Weinheim (mit Nadjafi) liegen. Sollte Sandhofen nicht wie gemeldet auftreten, geht's zwei Plätze runter (mindestens!!!), hinter Heddesheim und Birkenau (bei denen mir auch nicht klar ist, ob die Papierform die tatsächliche Aufstellung ist).
Im Keller wird's spannend. Vorausgesetzt Sandhofen und Birkenau treten halbwegs in gemeldeter Formation an, haben sie da hinten nix zu suchen. Ansonsten geht's für Ketsch, SSV Mannheim, Hemsbach, Oftersheim und Plankstadt um's drinbleiben. Allerdings sehe ich Oftersheim und Plankstadt doch nochmal ein bißchen schwächer als den Rest.
|
...vortreffliche Analyse Mannschaftsführer
Ladenburg und Hockenheim sind wohl eine Klasse für sich, dahinter kann wohl jeder jeden schlagen. Allgemein schätze ich außer Ladenburg und Hockenheim die Klasse etwas schwächer ein als letztes Jahr!
Bei uns in Oftersheim wurden generell alle Mannschaften so gemeldet, dass Ersatzstellungen hoffentlich nur Ausnahme sein werden. (daher Meldungen mit 7 oder 8 Spieler).
Hier noch eine kleine Vorstellung des Teams Oftersheim 4:
Durch das Aufrücken von 3 Spielern in die nächsthöhere Mannschaft geht's gleich gegen den Abstieg.
Die in die 4. nachgerückten Spieler sind noch die Aktivposten der letzjährigen 5. aus der Kreisliga. Gespannt erwarten wir Ergebnisse von Salewski und Pfisterer in ihrer ersten Runde in der Bezirksklasse (waren die letzten 2 Jahre SPV), das Potenzial ist vorhanden, mal schaun was die Nerven machen.
Geberzahn, Baumbach und Piwi(Wehres) werden hoffentlich nicht nochmal so ne schlechte Bilanz spielen (könnens besser).
Pisczor hat die letzen 20 Jahre schon häufig im vorderen Paarkreuz spielen müssen, 30% wären für ihn ein Erfolg.
Unser 7. Krainick hat bereits Bezirksklassenerfahrung und mit der nötigen Motivation wird's an ihm nicht liegen.
Wenn wir gute Doppelpaarungen hingriegen, ist vielleicht die ein- oder andere Sensation (wie letzte Runde) möglich.