Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 13:47
GaiusIuliusCaesar GaiusIuliusCaesar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaiusIuliusCaesar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Erste einmal Herzlichen Glückwunsch nach Hofgeismar zum Aufstieg! Von der Spielstärke haben Sie es AUF JEDEN FALL verdient!

Auch wenn es für eine Saisonvorschau noch viel zu früh ist:
Die Klasse wird damit nach der letzten SUPERSAISON dieses Jahr in der Breite wesentlich schwächer.
Ich denke, dass einige der letztjährigen Absteiger stärker waren als die diesjährigen Aufsteiger sein sollten.
Von Niederweimar, Mardorf, Baunatal (mit einigen Abstrichen vielleicht auch noch Heiligenrode II (obwohl ich sie persönlich nicht für einen Abstiegskandidaten halte)) und vielleicht auch noch Sandershausen werden - - sage und schreibe - 3 (!!!!!!!!!!) Teams die Klasse halten!!! D.h. für die nächstjährigen potenziellen Aufsteiger um Hofgeismar II, Breitenbach II oder Breuna: gute Chancen die Klasse zu halten, wenn sich nicht viel verändert!

Nichts desto trotz gibt es natürlich einige hochkarätige Mannschaften:
Mein Favorit auf die Meisterschaft ist damit auch eindeutig:
CALDEN!!! Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollten, wann dann! Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht über ihre eigenen Nerven stolpern.

Außenseiterchancen werden vor allem die Richtsberger haben. Danach kommen dann wohl die Wenigenhasungener, Marbacher und Burghasungener, vielleicht auch noch die Anzefahrer (?). Gesichertes Mittelfeld ebenfalls mit Potenzial nach oben: Ihringshausen.

Also: eine deutliche Zweiklassengesellschaft in dieser Liga, wobei für die oberen Mannschaften die Spiele gegen so manche untere Mannschaft wohl nichts anderes als ein lockers Trainingsspielchen geben dürfte!