Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 14:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Da setzt Du aber meiner Meinung nach etwas zu früh an. Jedenfalls, wenn wir das mal realistisch betrachten.
Natürlich ist die Verwendung des unzulässigen Klebers auch 2 Wochen vor einem Spiel verboten. Aber es geht doch im Endeffekt um den Zeitpunkt des Spiels. Da dürfen keine Lösungsmittel mehr nachweisbar sein. Das ist kontrollierbar. Aber ob jemand nun zu Hause alle Rolladen runter macht und dann total heimlich einen verbotenen Kleber nutzt, um seinen Belag zu montieren, wirst Du niemals in den Griff bekommen. Ausserdem verschafft er sich damit ja keinen Wettbewerbsvorteil.
Und mal ehrlich: ich würde mich dem Klebeverbot untwerfen. Aber soweit ich noch Kleber übrig hätte, würde ich den ohne größeres Unrechtsbewußtsein weiter benutzen, um meine Beläge zu montieren. Ich hocke mich in aller Ruhe mit einem Bierchen auf dei Terrasse und klebe mir meine neuen Beläge auf.
Schätze, da bin ich nicht der einzige. Und beim Spiel kann jeder Regelfetischist meinen Schläger testen, er wird nichts beanstanden können. So what? Lassen wir die Kirche mal im Dorf!

Gruß, Markus
1001