Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 16:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
1. Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Schalke
.
.
.
16. Wolfsburg
17. Frankfurt
18. Cottbus
über tabellenplatz 1-6 kann man sich streiten.aber auf den abstiegsplätzen wolfsburg und frankfurt sehen zu wollen ist schon abenteuerlich.da ist bochum(nach DEN abgängen)rostock und ev.noch duisburg aber um welten schwächer.ganz sicher!!

meine aktuelle einschätzung:mannschaften die überraschen können sind:dortmund(gut verstärkt),nürnberg(sehr solide und ordentlich verstärkt und kaum einer traut den nochmal so ein jahr zu),bielefeld(weil die immer als absoluter abstiegskandidat gelten und deshalb oft unterschätzt werden,sie aber gar nicht so schlecht sind)

mannschaften die meiner meinung nach momentan überschätzt werden:bremen und schalke(platz 6 für schalke wäre aber wiederum zu schlecht gesehen)natürlich beides topmannschaften,aber bremen fehlt der topstürmer und schalke einfach die neuen guten leute.da wurde zu mittelmäßig eingekauft.natürlich für die plätze 4,3 oder 2 kann das allemal langen für schalke oder bremen aber für den titel meiner meinung nach nicht.da steht stuttgart meiner meinung nach wieder mindestens so gut da und allen voran natürlich die bayern.aber alles subjektive einschätzungen.wir werden sehen,bzw vielleicht tut sich ja auch noch was auf dem transfermakt...

Geändert von profispieler (18.07.2007 um 17:15 Uhr)