Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 17:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

@Carsten: Da freue ich mich jetzt schon drauf. Wahrscheinlich wird das interessanter als das gesamte Punktspiel werden. Die Anmerkung von Peter ist allerdings mehr als berechtigt. Ich kann nicht viel bis wenig ab. Egal, dürfen alle mittrinken.....

@all: Wenn mich nicht alles täuscht, ist John Murphy der zweitbeste Ire. Das kann nur bedeuten, dass die folgenden definitiv schlagbar sind. Larsi hat ja auch schon Murphy gemacht. Und Andreas war in dem Spiel gegen ihn, glaube ich, angeschlagen.

Ich meine gehört zu haben (alter Schwede, das klingt nach BILD-Zeitungs-Niveau....), dass da jemand aber auch aus Nordirland stammt. DER kann dann natürlich der absolute Überflieger sein.....

Aber eigentlich egal, denn es finden einfach sehr viele interessante Spiele statt. Und das ist doch die Würze.