Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 18:08
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Ich hab Ulis Beläge zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber kann mir -so wie ich ihn einschätze - das nicht vorstellen.

Aber mal was Allgemeines zum Thema Nachbehandeln:
nur weil ein Belag komische Flugbahnen (Fakir) oder extreme Spinumkehr (SB1) erzeugt, heißt das noch lange nicht, dass der Belag behandelt ist. Es gibt irgendwie immer Spieler, die behaupten, dass eine Noppe behandelt sein MUSS, wenn sie dagegen verlieren. Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtiger sein, auch ich musste mir solches schon vorwerfen lassen, obwohl ich im Traum nicht daran denken würde, nachzubehandeln. Man sollte sich mal ein fundiertes Wissen (besonders über GLN) aneignen, bevor man sowas beurteilt (das fängt schon damit an, dass ich bei Spielen nur gefragt werde, obs ne lange oder kurze Noppe ist. Dass ich ne glatte Spiele und das die eigtl. viel wichtigere Information ist, interessiert scheinbar keinen). Das kostet in der Regel soviel Zeit, dass Nicht-GLN-Spieler das in den seltensten Fällen haben, was leider dazu führen kann, dass wilde Theorien bezügl. Nachbehandeln aufgestellt werden.