Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 20:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
PS: bei entsprechend beschi*** Wetter dürfte aber das Fliegenaufkommen aber deutlich abnehmen...., was ist uns wohl lieber????
Die Fliegenplage interessiert mich dieses Jahr nicht. Ich mach nämlich ernst mit meinem Fliegenschutz, nachdem ich letztes Jahr von den Viechern überlistet wurde, indem sie anfangs vortäuschten, keine echte Plage zu sein.
Aber dieses Jahr nicht! Jedenfalls nicht mit mir!!!

Von daher bin ich für echtes Badewetter für lemmi, Inge und Jessica.

Unabhängig von alledem gibt es in meinem Leben kaum Veranstaltungen, die weniger wetterabhängig sind, als das Treffen in Hude.
Da ich nicht mehr rauche (is wirklich wahr!) betrifft mich das Wetter dort noch weniger.

Unglaublich viel Tischtennis spielen und unvorstellbare Mengen Bier vertilgen, das ist der Plan!

@Peter Igel und Sriver Killer

Vergessen wir mal Uwes Biergeschwätz... Was für Bier wollt Ihr für Euren knappen Sieg vom letzten Jahr? Wenn die gewählte Biersorte Uwe zu schnöselig ist, zahl ich den ganzen Kasten auch gerne allein (bevor ich noch den halben Freitag dafür benötige, ein Exotenbier zu finden, das jemandem schmeckt, der gar nicht dabei ist).

Gruß

Uli

P.S. Langsam wird's ernst.