Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 20:19
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Ich finds garnicht so schlimm ...
wen ihr das alle so super eng seht solltet ihr niemals bestimmte englische comedys sehen ... da gibts szenen wo die einfach ma ihrgendwelche alten ömakes ausm fenster werfen usw. und darüber wird dan gelacht ...

Ich bin auch alles andere als mister lustig und hab selbst auch nachdem was einige bekannte mir sagen dan und wan mal eine relativ provokante art drauf aber da muss man halt mal nen auge zu drücken wen man diese art von humor nicht versteht ...

nen kollege hat mir letztens einen "witz" erzählt den fand cih auch unter aller sau, trotzdem hab ich den nicht zugelabert wie behindert das doch ist ...

Zitat:
Eine Frau steht an einer klippe und will springen, kommt ein Mann und fragt "was ist den los ?" und die Frau sagt "ich muss bald sterben" und darauf der man mit heruntergezogener Hose "heut ist wohl nicht dein tag was"
(ok der ging glaub ich ein klein wenig anders aber die poante stimmt) da dacht ich mir auch das is etwas heftig ... aber so hat halt jeder seinen eigenen humor ... gibt ja auch leute die sich kaput lachen wen in splattern ihrgendwelchen leuten die hautabgezogen wird oder sonstwas