Zitat:
Zitat von SebM
Verbiete doch mal lieber fastfood fuer extrem uebergewichtige vlt haben dann nicht soviele leute herzprobleme und so das ware doch mal top! sowas sollte man doch mal ansprechen!
ich möcht ja nicht wissen wann du dein ersten schluck alkohol getrunken hast  bestimmt am anfang der 30iger zone! bei deinem durch trainierten koerper konntest du dir das auch eher nicht erlauben! 
|
Gut das du mich so gut kennst. Zur Info:
Mein ersten Schluck Alkohol hab ich mit 16 getrunken (Bier) Schnaps so mit 18. In meinem Verein (Post) damals war das bei Feiern, Spielen und fahrten so geregelt: alkohol erst ab 18 (egal was) Wenn dann einer mal mit 17 2 oder 3 Bier auf ner feier oder Fahrt getrrunken hat ok. Aber dann war schluß.
Im übrigen habe ich mit 19 Jahren (nach dem Abi vor der Bundeswehr) 72 Kg gewogen.
Denke es ist auch wirklich nen Thema wo man auch dran denken sollte wenn man entsprechende übergewichtige Jugendliche im Verein hat, das man dann nicht unbedingt als Belohnung für nen Sieg mit denen auch noch essen geht.
Wenn du dir dieses Thema Übergewicht auf die Fahnen schreiben willst (Du hast ja auch den weg nach oben und wieder runter hinter dir) ist das sehr löblich. Dann solltest du versuchen irgendwas gegen die 3 Hauptursachen von Übergewicht tun. Diese sind: Zuviel und falsch essen und Alkohol trinken und zuwenig Bewegung.
Vieleicht starteste du mal ne Aktion und überzeugst ein paar Leute abzunehmen durch weniger essen, keinen Alkohol und mehr Bewegung.
Fang doch in deinem Verein an. da gibt es lt HP ja schonmal einige Kandidaten jenseits der 100 kg. Wenn es da dann funktioniert hat kannste das ganze ja ausdehnen....