Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 06:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Ich noch mal.
Wenn ich den Entschluss bezüglich der Tour de France noch von Kristin Otto vorgelesen bekomme, mache ich einen Jubelsprung

Die Öffentlich-Rechtlichen handeln nicht nach ihrem Verantwortungsbewusstsein, sondern nach purem Opportunismus und Heuchelei. Wäre das Thema "Doping", wie vor zehn Jahren, der Öffentlichkeit scheißegal, würden sie sich, ebenso wie vor zehn Jahren, einen Dreck drum kümmern. Nun ist Deutschland total hysterisch in diesem Thema und die ARD spielt mit. Verantwortungsbewusstsein gleich null, Hauptsache das Image stimmt.

Wenn sie konsequent sind und die anderen ähnlich dopingverseuchten Sportarten (Schwimmen, Leichtathletik, alles nordische) auch aus dem Programm verbannen, will ich gar nichts sagen. Aber diese Doppelmoral und diesen Opportunismus, den die Öffentlich-Rechtlichen da betreiben, kann und will ich nicht für gut befinden. Anscheinend gibt es für sie (wie immer in Deutschland) nur Schwarz oder Weiß, entweder alle gedopt (wie derzeit) oder alle sauber (wie zur Telekom-Hochzeit), Grautöne wären ja schlecht für's Image.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/