Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 07:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
Die Fliedener haben halt das Problem, dass es teuer wird, die bezahlten Spieler jedesmal einzufliegen, auch wenn ein Spiel mal nicht passt...da wird eben argumentiert, dass Erfolg nur auf diese Weise möglich ist...Doppelspieltage sparen Gehalts- und Reisekosten...

Das ist im übrigen aber keine Ausrede, warum ich das mit den Aufstellungen auch in den unteren Klassen betreiben muss... Wenn ich weiß, dass die Spieler in der 1. Mannschaft nur die hälfte der Spiele da sind, weil es sonst teuer wird, dann muss ich wenigstens die erste Mannschaft mit 8 Mann aufstellen...Damit müsste kaum noch einer aus den unteren Mannschaften aushelfen und es gäbe in der unteren Klassen ein gerechteres Bild... Da kann man nicht immer so argumentieren, dass anders kein Erfolg in der Oberliga möglich wäre...Das liegt am Ehrgeiz, sich auch in unteren Klassen einen unlauteren Vorteil zu verschaffen...

Einen einheitlichen Spielplan werden wir leider nie hinbekommen, da sonst viele Mannschaften nicht mehr spielfähig wären, weil die Halle nicht immer zur Verfügung steht...Leider...
tja, da jetzt der spieplan in der VL nicht vom rüdiger gemacht wird, sind jetzt die mannschaftsführer gefragt, bei einer erneuten terminplanbesrpechung dafür zu sorgen, dass flieden nicht einen doppelspieltag nach dem nächsten hat, sondern der spieplan möglichst einheitlich ist für alle.
wenn die jeweiligen vertreter der mannschaften bei der sitzung allen verlegungswünschen von flieden entsprechen, dann darf sich halt auch keiner beschweren im nachhinein darüber.