Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 09:24
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Erste einmal Herzlichen Glückwunsch nach Hofgeismar zum Aufstieg! Von der Spielstärke haben Sie es AUF JEDEN FALL verdient!

Nichts desto trotz gibt es natürlich einige hochkarätige Mannschaften:
Mein Favorit auf die Meisterschaft ist damit auch eindeutig:
CALDEN!!! Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollten, wann dann! Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht über ihre eigenen Nerven stolpern.

Außenseiterchancen werden vor allem die Richtsberger haben. Danach kommen dann wohl die Wenigenhasungener, Marbacher und Burghasungener, vielleicht auch noch die Anzefahrer (?). Gesichertes Mittelfeld ebenfalls mit Potenzial nach oben: Ihringshausen.
schönen guten tag!

den aufstieg hofgeismar´s möchte ich aus sportrechtlicher perspektive hier nicht beurteilen, da mir die hintergründe nicht bekannt sind...
das spielt aber auch meines erachtens für die liga keine rolle: hofgeismar ist verdient aufgestiegen (herzlichen glückwunsch und viel erfolg in der vl!) und es ist für die bol mit einem segen gleichzusetzen! eine spielzeit, in der bereits schon vorher feststeht, wer den titel einfährt: öde, langweilig, uninteressant!
aber jetzt: ausgeglichenheit bei den topteams und den vermeintlichen abstiegskandidaten - man könnte sagen, etwas besseres konnte der klasse nicht passieren!
dass wir caldener als topfavoriten bezeichnet werden, freut mich natürlich! ein anderes saisonziel zu haben, würde sicherlich unsere eigenen ansprüche untergraben - wir wollen es diese saison wissen! gleichwohl sind aufgrund der bereits genannten ausgleichenheit diverse ausgänge denkbar. deshalb gilt auch nunmehr der von mir sehr geschätzte satz: es muss alles erst gespielt werden!

viele grüße,
sascha