Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 09:54
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass man unserm lieben Laibach hier am Stammtisch in der Vergangenheit nicht ganz zu Unrecht immer wieder mal auf eine nicht allzu große Bandbreite an Reizthemen hingewiesen hat: Der gute Maurice trifft den Nagel auf den Kopf.

Nicht umsonst wird uns Deutschen ja auch von britischen, amerikanischen plus französischen Historikern und Soziologen seit Dekaden häufig vorgeworfen, wir würden selbst Generationen später über diese lächerlichen (u. zeitweise leider sehr erfolgreichen) Nazigurken und ihre Zeit viiiel zu wenig Witze reißen...

´
Na ja Witze ok, viele Comedians gehen ja auch an dieses Problem heran, aber dabei sollte man den Bogen wohl nie überspannen, die Idee an sich ist meines Erachtens nach verständlich, aber die Art und Weise von Herrn Laibach vielleicht eher nicht, manche geben mir das Recht, andere nicht, ein richtig oder falsch gibt es hier wohl nicht.
Ist ja fast so schlimm wie die Huhn/Ei-Frage, aber die ist ja schließlich schon geklärt, aber aus früherer Diskussion etwa vergleichbar

Grüße
Dennis

PS:
Zitat:
Womit wir bei: "Den Leiden des juengen Chen-Weixing's" (oder sind's die "Leiden des nicht mehr ganz so jungen Laibach's"??) waeren.

Schoengeisterrei, fuerwahr!
Auch wenn ich ihn auch desöfteren benutze: Sarkasmus ist die Ausflucht eines schwachen Geistes
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;