Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 10:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
...Ausreichend früh vor der Tour hat man von der Dopingproblematik erfahren...

...Beim Vorkommen des ersten Dopingfalls auszusteigen ist aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht aller Zuschauer am Fernseher...
Als die Dopingproblematik um Ries, Jaksche, Aldag usw. aufkam (Ende Juni), hatte ARD und ZDF doch schon alle Verträge unterzeichnet und schon unmengen Geld verblasen. Ausreichend früh um die Busse wieder auszupacken war es vielleicht - ausreichend früh um nicht viel Geld in den Sand zu setzen auf keinen Fall.

Und zum zweiten deiner Abschnitte ist zu sagen, dass ARD/ZDF es genau so angekündigt und jetzt durchgezogen haben. Aus der Kindererziehung weiß ich: so isses richtig!
Die Aussage von ARD/ZDF vor der Tour war meines Erachtens klar. Eigentlich haben wir auf die Tour gar keinen Bock mehr, aber für die vielen jungen Fahrer, für die neue Generation geben wir ihr noch genau eine Chance. Poff ... Luftblase zerplatzt!

Geändert von Fozzi (19.07.2007 um 10:31 Uhr)