@ Killer siehe selbst
Zitat:
Zitat von *killer*
hay na ihr alle,
ich sag mal was was jezz nich dazu passt und ich riskier auch ne dicke lippe  aber........ ihr könnt euch schonmal auf ne neue mannschaft nächstes jahr inner liga freuen nämlich die 3 vom fc rastede wir ham ne ganz neue mannschaft zusammen  es is einer in der mannschaft geblieben einer kommt aussa 2 und sonst nur jugendlich  wir sind alle hochmutiviert und wollen unbedingt in eure liga also streng euch schonmal an und freut euch auf nächste saison  aber wer spielt sag ich erstmal nich
gruß
killer
|
Zitat:
Zitat von *killer*
@dirk e aus m: also ohne scheiß ich hab mal in metjendorf gespielt aba da haben die sich fast vollständig aufgelöst. desswegen bin ich in rastede jetzt is ganz schön hier. naja gegen edewecht will ich mal sehn ob ich gegen einen von denen nen punkt holen kann  wird bestimmt spannend
und @ capitano: meine mannschaft sagt mir auch imma das ich aufm boden bleiben soll aber so bin ich eben  ich bin der einziegste glaub ich der so denkt 
|
Zitat:
Zitat von *killer*
etliche trainingsspiele!!!!!!!! jezz weiß ich es  ich kann mir dich vorstellen^^^noch ein grund aufzusteigen würd gern mal wieder gegen dich spielen  mal sehn wie ich mich gebesstert hab ne  hab ja immer verlorn 
|
Und da hab ich Groß und Kleinschreibung mal weg gelassen, die Dirk bei mir immer gerne bemängelt, oder eben alles andere auch.
Ich versuch halt nur, von mir abzulenken
@ Dirk Ich hab ne integrierte Klimaanlage in meiner Wohnung, habs immer schön mindestens 7-10°C kälter als draußen, also bin ich natürlich wieder am frieren